Wertvolle Möglichkeiten diese Zeit Sinn-Voll zu nutzen!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Gestern schrieb ich bereits, was ihr GUTES tun könnt, damit diese Zeit in einer positiven Energie gehalten werden kann und muss.


Denn nichts wäre schrecklicher, wenn jeder von euch in einem Blues hängen bleibt.

Ihr wisst, dunkle, unzufriedene, meckernde, anklagende, verurteilende Energien ziehen immer mehr davon in euer Leben.

DAS DARF JETZT AUF KEINEN FALL SEIN!


Es sind immer die einfachen DINGE, die euch helfen aus dem "DUNKEL" in das "Licht" zu wandern.


Versucht heute bitte hinzuschauen, wofür ihr DANKBAR sein könnt.

DANKBARKEIT ist eine so hohe Energie, die sofort, vorausgesetzt, ihr FÜHLT diese DANKBARKEIT in euch, alles DUNKLE löscht.

Schaut bitte um euch.

Seht ihr die Vase auf dem Tisch? Oh ...wie schön ist die denn. Schaut euch die Bilder an der Wand an. Schaut alles an und wenn es noch so klitzekleine Dinge sind, die euch vielleicht durch dieses bewusste Wahrnehmen wieder auffallen.

Vielleicht gibt es auch wunderbare Geschichten die euch mit der "Vase" verbinden???? Fühlt die Freude die ihr damals hattet.


Also bitte ich euch, euren Tag zu einem Tag zu der absoluten DANKBARKEIT zu machen.


Dankt still und tief gefühlt allem was euch heute begegnet.

Ihr werdet spüren, dass es euch tatsächlich viel besser geht.


Und ... diese positive Energie die ihr bewusst erzeugt, wird zu den Menschen strahlen, die dieses nicht können.

Welch eine Verantwortung!


Euch einen wundervollen dankbaren Tag und alles Liebe Renate Sell

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen