Werdet langsamer, je hektischer es im AUSSEN ist.


Guten Morgen, Ihr Lieben!


Was soll ich euch heute MITTEILEN, mit euch TEILEN?


Meine Gedanken meine Erfahrungen und meine Wahrheiten.

Wobei die Wahrheit immer veränderbar ist.

Was ich heute wahrnehme, mit all meinen Sinnen und noch viel wichtiger, durch meine INTUITION, ist für mich heute die Wahrheit.


Heute möchte ich euch raten, LANGSAMER zu werden.

Unter langsam verstehe ich, IMMER wieder darauf zu achten, dass Ihr EUCH SELBER WAHRNEHMT. Das Ihr Eure Aufmerksamkeit IMMER WIEDER AUF DIE INNERE KRAFT, auf Eure INNERE TANKSTELLE, auf eure GRÖSSE wendet.

Hier und nur hier lagern die geheimnisvollen Energien von FREUDE, GELASSENHEIT, MUT, URVERTRAUEN.

Hier und nur hier findet Ihr Eire Talente und Begabungen.

Jedoch könnt nur Ihr diese Tore zum Inneren öffnen.

Wie gesagt, durch das beständige HINWENDEN zu dieser, EURER; geheimnisvollen Kraft!

Und nun eine Programmierung, die wenn täglich gesprochen mindestens drei Wochenlang, Wunder bewirkt.

"All meine Körper sind eingestimmt, kräftig fit und gesund und schwingen harmonisch im Rhythmus meiner INNEREN WAHREN KRAFT, meines ICH BIN. Egal ob ich wache oder schlafe. Ich bedanke mich, dass es jetzt geschieht."

Euch das Liebste und Beste und genießt Euch selbst!

Alles Liebe Renate Sell


7 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen