top of page

Wenn ihr glücklich und gesund sein wollt, erfolgreich, in finanzieller Sicherheit ...


Guten Morgen, ihr Lieben!


Wenn ihr glücklich und gesund sein wollt, erfolgreich, in finanzieller Sicherheit lebt, beruflich glücklich, familiär harmonisch, dann kommt ihr nicht drumherum, als euch selbst zu WERTSCHÄTZEN!


Denkt bitte immer daran, dass ihr euch WERTSCHÄTZT!

Nur wer sich selbst WERSCHÄTZT, kann sein Gegenüber wertschätzen und ihm dadurch helfen!

Nur der, der sich seiner SELBST sicher ist, trägt keine Zweifel in sich, der andere belastet.

Nur der, der mit sich SELBST und seinem reinen HERZEN zufrieden ist, kann sein Gegenüber wirklich verstehen!


Und alle Widerstände, euch selbst WERTZUSCHÄTZEN sollen heute mit Hilfe des GRÜN - GOLDENEN Lichts geheilt werden, sodass die LEICHTIGKEIT In euch einströmen kann!


Mein Tipp:

Geht in die Stille!

Bittet um die Lichtschutzsäule! Atmet tief ein - und aus!

Seid ganz in eurem Körper.

Lasst das GRÜN-GOLDENE Licht in euch einströmen und alles HEILEN, im physischen und körperlichen.

Bittet anschließend um die Anbindung an euer Höchstes Selbst, damit sich die Leichtigkeit ausbreiten kann!

Macht es so und alles Liebe Renate Sell


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page