top of page

Die Vorbereitung auf ein friedvolles Weihnachtsfest Teil 3




Guten Morgen, ihr Lieben.

Wenn ihr ein harmonisches Weihnachtsfest genießen möchtet und eine ein friedvolles, glückliches Jahr 2024 erleben wollt, könnt ihr das jetzt schon vorbereiten.

Mein Tipp:

Seid frei von Urteil!

Erst dann, wenn ihr euren Partner, Eltern, Kinder, Tanten, Onkel, wer auch immer zum Weihnachtsfest „einfliegt“ aufhört zu beurteilen zu verurteilen, dann kann es friedlich harmonisch werden.

Die ganze Welt besteht doch aus einem Hinschauen mit verbundenem Verurteilen, Beurteilen!

Und wisst ihr was, in dem ihr dem Äußeren ein Urteil aufdrückt, seid ihr in der negativen Wertung und immer mehr Negativität breitet sich aus. Und … das können wir nicht gebrauchen.

WIR wollen den Frieden in der Welt erschaffen. Es wird höchste Zeit, dass bewusste wache Menschen das erkennen und umsetzen!

Wir wissen nicht, warum der ein oder der andere einen Grund hat, warum er so ist wie er ist. Das geht uns auch nicht san.

 

Erst dann, wenn ihr ihn und alles so sein lasst, wie er ist und wenn ihr ihn und alles dann noch in Liebe annehmen könnt, dann ist das der Schlüssel zur absoluten Meisterschaft und zum Erschaffen von Frieden in der Welt!

 

Versucht einfach IN euch zu sein!

IN euch zu ruhen!

Fest in eurem Körper verankert!

Somit fließt die positive Energie überall hin!!!

Macht es so und einen wundervollen Dienstag Renate Sell

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page