Wenn ihr alle versteht, dass ihr Schöpfer eurer eigenen Realität seit, wie einfach könnte alles sein


Guten Morgen, ihr Lieben!

Ihr seit der Schöpfer eurer eigenen Realität!

Warum ist es so schwer, dieses zu verstehen?


Und noch einmal wiederholt.

Der kleine Verstand, mit all den alten kleinen Programmen, braucht lange Zeit, bis ein neues wahres Denken einprogrammiert ist.


Das alte Denken von KLEIN, MACHTLOS, HILFLOS sein, hat euch über Jahrmillionen Jahre, inkarnationsübergreifend, verblöden und krank werden lassen.

Ja, so ist es.

Und jetzt erst fangen einige wenige an, WACH zu werden für ein neues BEWUSSTSEIN. Für die Wahrheit, Schöpfer, Architekt des Lebens zu sein.


WIR erkennen jetzt, das wir unsere Welt selbst gestalten.

Jeder einzelne und das gesamte Kollektiv.


Fazit: Sobald ihr beginnt, positiv zu denken und eure Aufmerksamkeit abzieht von all den DRAMEN, die euch die Medien präsentiert ... angefangen auch bei den Krimis und mordlüstigen Filmen, bis hin zur Dauerbeschallung über diese "schreckliche Zeit", werdet ihr eine positive Zukunft kreieren.

Ansonsten gestaltet ihr immer mehr Dramen, Viren und Mutanten!

Nein - Danke. Steigt aus.


Mein Tipp heute.

Bevor ihr das Bett überhaupt verlasst benutzt eure wunderbaren geistigen Handwerkszeuge, eure Gedanken und Gefühle und sendet dem Tag etwas POSITIVES voraus.

Stellt euch eine Welt des Friedens und der Freude vor, des Miteinanders und dem richtigen Umgang mit Mensch, Tier und Pflanze.
Nehmt dann die GEFÜHLE war von eurem paradiesischem Bild und was geschieht ... es geschieht.

Und wenn jeder das tut geschieht es immer schneller.

Also, ich bitte euch ... gestalte eure Zukunft jetzt und für immer positiv.


Wenn wir alle verstehen wie wir als Mensch funktionieren wird es leichter fallen, damit anzufangen, Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein.

Wenn wir dann im Kollektiv, unsere Schöpferkraft aktivieren um die selben Ziele zu erreichen, wird dieses "Paradies" unser Leben sein! Wie wunderbar! Euch einen positiven glücklichen, kraftvollen Tag.

Das Liebste Renate Sell



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen