Wenn du Märchenaugen hast...

... ist die Welt voller Wunder.

Vor mir steht ein wunderschöner Kalender darauf steht dieser Satz. Da wird mir klar, dass auch ich diese Märchenaugen habe. Mein Inneres Kind schaut immer durch diese Augen und lässt mich staunend und neugierig das Leben genießen. Welch schöne Wahrheit, wenn ich dieses Zitat anschaue! Somit wird mir bewusst, dass ich meine Märchenaugen liebe und dankbar bin, sie nie verloren zu haben. Es bedeutet: zu schauen, was das Leben NEUES von mir erwartet. Neues wagen. Entdecken. Neugierig sein. Tun. Verändern.

Und genau das ist auch am Anfang diesen Jahres geschehen.

Ungeplant. Es war einfach da. Durch eine wichtige, besondere Begegnung... ... es gibt keinen Zufall!



Eine Begegnung der besonderen Art mit einer alten und doch jungen Freundin. Wunderbar. Sie ist ihren Weg gegangen und ich bin meinen Weg gegangen ... immer in der Veränderung und Entwicklung. Altes loslassen ... Neues wagen. Wir waren nicht zusammen und doch zusammen. Und jetzt sind wir zusammen um gemeinsam etwas Wunderbares zu erschaffen. Jeder aus seinem Können! Es war klar, der nächste wichtige Schritt zur Veränderung und Erneuerung: Die neue Webseite. Die peruanischen Energien und die Energien der Höchte, des Cerato Centrums, vereinigen sich. Ich bin anders, habe mich verändert und die Seite muss dementsprechend auch erneuert und verändert werden. Eine neue Energie muss fließen. Die Webseite muss auf die Energieebene gehoben werden auf der ich JETZT bin. Lebendiger als je zuvor.

All das geschieht im Jahr 2020! Das Jahr drängt zur Veränderung, die in Leichtigkeit geschieht. Wir bekommen die Energien der Standhaftigkeit, die wiederum das Durchhaltevermögen stärken und uns unterstützen, was wir beginnen, auch zu beenden. Auch hier wieder in der Leichtigkeit und Freude.

Natürlich müssen diese "Arbeiten" aus den inneren Impulsen aufsteigen, aus der inneren Landkarte, die ein jeder in sich trägt und dieser folgen soll. Dann wird alles leichter und freier- für jeden einzelnen und kollektiv. Verändere ich mich positiv verändert sich auch mein Umfeld positiv.

Erneuerung ... Inspiration ... Bewegung ... Entwicklung ... Entdecken ... Lebensfreude ... Gelassenheit ... Vertrauen ... Miteinander ... Frieden.

Ja, das sind wunderbare Attribute, die wir leben ... lieben ... sein sollen! Einfach sein und leben! Natürlich sollen wir immer noch genau hinschauen, wenn die Kleinheitsgefühle der Angst, der Unsicherheit, Traurigkeit, Wut was auch immer Euch in die Schwere der alten Zeit drückt, beachtet werden und gelöst werden. Wer mich kennt, der weiß wie es geht. Und wer mich nicht kennt, dem kann ich helfen, sich selber aus all diesen schweren Gefühlen zu befreien.

Und ... im Jahr 2020 geht es schnell ... sehr schnell ...

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden