Wenn du deine Ziele verwirklichen willst, musst du etwas tun!


Ziele erfüllen sich nicht von allein!



Wenn du deine Ziele verwirklichen willst, musst du etwas tun!

Da musst du schon etwas unternehmen und selbst Hand anlegen.


Ich weiß nicht, was dein Ziel ist.

Lebst du in Beziehungsproblemen? Stimmen deine Finanzen nicht. Ist dein Körper krank? usw. Überall hier wird von dir verlangt, etwas zu unternehmen, etwas zu tun.

  • Lebst du z.B. in Beziehungsproblemen, solltest du schauen, welches deine Aufgabe ist, hier wieder im Frieden zu sein. Manchmal ist ein “Nein” angesagt, manchmal auch eine Zurücknahme. Je nach Menschentyp.

  • Leidest du unter finanziellen Schwierigkeiten? Auch hier solltest du schauen, warum und was du verändern musst. Dafür gibt es keine Pauschallösung. Das ist individuelle so unterschiedlich.

  • Ist dein Körper krank, brauchst du auch hier, je nach Krankheitsfall Hilfe von Ärzten, Heilpraktikern usw. Und ... spirituelles Wissen und TUN, dass es immer im Emotionalen eine Ursache gibt für Erkrankungen.


Es gib generell immer eine Ursache für deinen Mangel jetzt.


In meinen Therapien suchen wir all diese Ursachen und gehen dann in die Meditation .. in das Haus der Vergangenheit um all diese Mangelzustände zu lösen.


Aber, wie gesagt, diese geistige Arbeit reicht nicht. Auch VERHALTENSVERÄNDERUNGEN wären angesagt.

Du kannst mir schreiben, was dich belastet und ich werde dir helfen, welche Herangehensweise für dich sinnvoll und richtig ist.


Euch ein friedvolles Wochenende und alles Liebe Renate Sell

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen