Was wirkt heute am Montag zum Wochenbeginn?


Guten Morgen, ihr Lieben!


Ich empfinde diesen Montag sehr kraftvoll und auch voller Freude und Neugierde, was alles geschehen wird.

Ich habe diesem Tag schon die Energien der Freude, des Verständnisses, der Liebe und des Mitgefühls vorausgesandt.

Somit werden diese positiven Energien mich auch an diesem Tag begleiten.

Erkennt ihr, welche Macht ihr besitzt.

Natürlich könnt ihr diese freudvollen Energien nur dann dem tag vorausschicke, wenn ihr sie auch morgens FÜHLT und WAHRNEHMT:

Nur dann gelingt es.

Wenn ihr noch in einem „grummeligen“ GEFÜHL aufwacht, aufsteht, zur Arbeit geht … ja dann werdet ihr unweigerlich von einem nicht so freudvollen GEFÜHL begleitet werden.


Und … denkt daran bitte. Das Gesetzt der Aussendung und der Anziehung besagt: Was ich aussende kehrt zurück. Was ich bin kehr zurück.

BIN ICH in FREUDE; ziehe ich immer mehr Freude an.

Deswegen ist es so wichtig, euch immer wieder zu überprüfen, in welchen Schwingungsfeld, in welcher Gefühlsschwingung ihr euch befindet.

Korrigiert sie, falls negativ.

WIR Menschen haben immer die Wahl.

Und … wenn dann so gar keine Freude aufkommen mag, was durch bestimmte Umstände einfach nicht gelingt, dann könnt ihr euch immer Hilfe.

Irgendwann wird es jedem gelingen.

Also: Was wirkt heute am Wochenbeginn?

Eure eigene Energie. Ihr seit der Meister eures Lebens.

Euch das Liebste Renate Sell

3 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden