top of page

Was wäre zwingend notwendig?




Guten Morgen, ihr Lieben!


Die Kraft in euch wird immer und immer stärker.

Und wenn ihr dann wisst, dass diese einzigartige Kraft, die in euch ist, sich immer weiter ausbreiten möchte und euch es dann richtig gut geht und ihr keinen äußeren Berater mehr braucht, weil jede Antwort ist in euch, dann lohnt es sich doch so sehr diese Kraft zu aktivieren.

Und das sollte man Tag für Tag. Immer wieder daran denken, dass alles IN euch liegt.

Immer wieder in die Stille gehen und eure Aufmerksamkeit auf euer Herz richten.

Immer wieder diese große Kraft fühlbar werden lassen.


ICH BIN DAS ICH BIN das wäre eine weise AFFIRMATION, wen ihr sie gefühlt aus dem Herzen heraus sprecht, um diese Energie aktiv sein zu lassen.


Euch einen kraftvollen Tag

Alles Liebe Renate Sell




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page