Was kann an Positivem aus dieser Corona - Krise wachsen?

Was kann an Positivem aus dieser Corona - Krise wachsen?



Guten Morgen, Ihr Lieben!

So langsam kehrt wieder Normalität ein?????!!!!!!

Ist tatsächlich alles so wie vor Corona????

Ich hoffe nicht!

Könnte es sein, dass diese ganze Geschichte uns zum Nachdenken bringen sollte?

Ich denke ja!


Was sind die wirklichen Werte des Lebens?

haben wir sie erkannt?

Ich lasse euch an meinen Morgengedanken teilhaben.

Natürlich gibt es viele wunderbare Werte ... doch das sind jetzt meine Gedanken:


Der Gemeinschaftssinn, der uns entzogen wurde. Haben wir unsere Freunde, Familienangehörigen Arbeitskollegen vermisst?

Haben wir aber auch lernen dürfen, dass das ALLEINSEIN auch eine Qualität besitzt.

Sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Sich selber zu finden.

Sich wahrzunehmen, was man selber wirklich will und nicht den ganzen Tag fremdgesteuert zu sein von Vorgaben, wie man zu funktionieren hat?


Was ist geschehenen wenn man sich selber wahrnimmt?

Habt Ihr Ängste oder Unsicherheiten, Traurigkeit, Wut oder Groll gespürt? All das sind GEFÜHLE.

GEFÜHLE, die aus eurem Inneren aufsteigen. Ja, tatsächlich aus eurem INNEREN Aus eurer Seele, aus eurem Unterbewusstsein. Dort lagerten sie schon lange Zeit und können jetzt durch diese ganze Geschichte aufsteigen.

Wisst Ihr, das diese GEFÜHLE befreit werden sollen?


Und wenn Ihr es schafft, diese Sichtweise zu verinnerlichen und als Wahrheit anerkennt, werdet ihr auch für die Zukunft frei sein vor weiteren ANGRIFFEN von außen, wie auch immer sie Gestalt annehmen. Und wenn ihr es geschafft habt, diese Gefühle zu akzeptieren und anzunehmen und somit aufzulösen, werdet ihr spüren, das hinter den Schichten, den Wolken der Ängste usw.

wundervolle GEFÜHLE aufsteigen.

AUS EUCH. AUS EUREM INNEREN!


GEFÜHLE von FREUDE, GELASSENHEIT, ZUFRIEDENHEIT, FRIEDEN und SICHERHEIT.

Diese wundervollen GEFÜHLE waren schon immer IN EUCH. Sie waren nur verdeckt und konnten nicht gelebt ... gefühlt werden. Aber jetzt erhaltet ihr die große Chance. Wunderbar!

Vielleicht hat der ein oder der andere auch Impulse erhalten, was er alles SCHÖNES ... KREATIVES ... NEUES in seinem Leben gestalten könnte.

Wünsche und Sehnsüchte der ganz anderen Art kamen zum Vorschein.


Ja, ja, das sind meine Gedanken heute Morgen und ich lasse euch teilhaben.


Schaut doch mal , was alles GUTES aus dieser CORONAGESCHICHTE wachsen kann.

Euch das Allerliebste Renate Sell

21 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen