top of page

Was könnt ihr tun? ANNEHMEN! HINNEHMEN! Auf die Bedürfnisse eures Körpers und der Seele hören!




Guten Morgen, ihr Lieben!


Heute ist Vollmond. Dieser Vollmond wirkt so intensiv auf den Körper und auf die Seele, dass alte Traumata, auch anhand von körperlichen Schmerzen sich zeigen können.


Was könnt ihr tun?

ANNEHMEN! HINNEHMEN! Auf die Bedürfnisse eures Körpers und der Seele hören!

Ihnen Gutes tun!!! Schaut selbst zu euch, was vielleicht noch nicht so förderlich für euren Körper ist.

Auch auf eure Seele hören. Welche Bedürfnisse hat sie heute? Ruhe? Entspannung? Aktivität?

Versucht intuitiv zu erfassen und das umzusetzen, was euer innerer Ratgeber euch mitteilen möchte.

Er verlangt nie, eure Arbeit und das für das ihr heute Verantwortlich seid stehen und liegen zu lassen.

Er bittet euch allerdings immer wieder, Phasen, und wenn es nur 10 Minuten sind, der Stille der Ruhe in euren Alltag einzubinden, damit die Energie zu eurer Inneren Tankstelle geschaltet werden kann.

Denkt auch daran, dass durch die starken geomantischen Stürme mit extrem starken Sonneneruption noch nie so stark waren und diese diese großen Unruhezustände noch verstärken. Was letztendlich gut und richtig für unsere Entwicklung ist, wenn wir wissen, wie wir damit umzugehen haben.

Euch einen schönen befreienden Vollmondtag

Alles Liebe Renate Sell


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page