Was ist wichtig in der Coronazeit?




Guten Morgen, ihr Lieben!


So wie fast jeden Tag, schenke ich euch Tipps und Vorschläge, was ihr in dieser Coronazeit alles Gutes tun könnt.


Es liegt auf der Hand, das IMMUNSYSTEM zu stärken oder stark zu halten.

Heute stelle ich euch einen wundervollen kräftigenden und reinigenden und heilenden Tee vor.

Schaut mal:


Cystustee


Cystus, auch grau behaarte Cistrose genannt, ist ein aromatisch riechender Strauch und besitzt rosarote Blüten.

Die Anwendung von CYSTUS lässt sich bis ins 4. Jahrhundert vor Christus zurückverfolgen. Er wurde damals als sehr wirksamer Tee gegen Pilz und Bakterienbefall eingesetzt. Sein therapeutischer Nutzen geht auf seine Inhaltsstoffe, die Polyphenole, zurück.


Sie besitzen Vitamincharakter und stärken generell die körpereigene Abwehr.

Er wird laut wissenschaftlicher Studien sehr erfolgreich bei Darmkrebs, bei allen Hautkrankheiten, auch äußerlich bei Neurodermitis, Bakterien- Viren und Pilzbefall,

bei Schleimhauterkrankungen, zur Immunsteigerung, Hämorrhoiden und vielem anderen mehr, eingesetzt. Wenn euch dieser Tee zusagt, trinkt diesen über die Dauer von mindestens drei Wochen.


Anwendung:

Ca. 3 Esslöffel Kraut in kaltem Wasser ansetzen. Leicht kochen lassen und 5 Minuten sieden.

Abseihen und über den Tag verteilt schluckweise trinken

CYSTUS Tee wirkt äußerlich wie eine Verjüngungskur für Ihre Haut.

Betupft 2 mal täglich die Gesichtshaut mit CYSTUS Tee und ihr werdet bereits nach 4 Wochen eine deutlich verbesserte Gesichtsstruktur erleben.


Ja, das wars für heute.

Das Liebste und Beste Renate Sell

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen