Was führt wirklich zum Ziel?

Guten Morgen, Ihr Lieben!



Das WICHTIGSTE:


Unsere Basisarbeit die eigene Kraft, Liebe und Weisheit wieder zu sein, die Individualität zu leben. Gesund und glücklich zu sein, besteht immer daraus, Eure GEFÜHLE wahrzunehmen, die Euch noch Angst machen.

Traurigkeit, Wut, Eifersucht, Neid, Misstrauen usw.


Somit bitte ich Euch, diszipliniert an der Auflösung und somit an der Reinigung Eurer Seele und Eurer Zellen zu arbeiten, durch die Befreiung der GEFÜHLE, die tagsüber aktiv werden. In Beziehung zu anderen Menschen/ Situationen! Das ist das Allerwichtigste. ACHTSAMKEIT! Ich habe Euch bereits so viel Handwerkszeug gegeben. Das Dreieck

Atmung

Lichtkreuz

Meditation


Versucht diese Arbeit zu verstehen und umzusetzen und alles wird leichter.Ich stelle oft fest, dass es einen großen Konkurrenzkampf auch zwischen spirituellen Menschen gibt. Vergleicht Euch nie mit dem "Können" anderer.Ein jeder besitzt zur richtigen Zeit SEIN Können. Jeder besitzt von Euch ein anderes KÖNNEN. Ich beziehe das hier auf WAHRNEHMUNGEN. Einer sieht Farben, der andere kann intuitiv alles abrufen, der nächste hat das Innere Wissen usw. Dieses KÖNNEN ist keinerlei HINWEIS auf ein weit entwickeltes Bewusstsein. Kann sein ... muss nicht sein.


Ich kenne viele Menschen, die sehr viel wahr nehmen. Allerdings den Weg der Heilung der GEFÜHLE nicht gegangen sind. Somit werden sie es, trotz der spirituellen " Fähigkeiten" sehr schwer haben.

Erst dann, wenn wir die Basisarbeit verstanden haben und umsetzen, werden wir ein glückliches freies Leben genießen.


Zur Basisarbeit gehört natürlich auch: Das Wissen, das WIR die Erschaffer unserer Zukunft sind.

WIR erschaffen die Zukunft aus unseren Gedanken und Gefühlen Achtung! Kontrolliert Euch ... Sind Eure Gedanken und GEFÜHLE positiv?


Fazit:

Die Gedanken auf das Positive richten.

Liebevolle aufbauende Worte.

Die Fähigkeit, Vergeben zu können.

Euer Verhalten sollte ethisch moralisch sein.


Euch das schönste und sonnigste Wochenende

0 Ansichten

Sei dabei.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de