Warum ist genau der Partner jetzt in eurem Leben?



Guten Morgen, ihr Lieben!


Zum Wochenende ein wenig Text über das Beisammensein von Partnern!

Unterschiedliche Begegnungen und unterschiedliche Lernaufgaben.


Warum ist genau der Partner jetzt in eurem Leben?

Hier gibt es unterschiedliche Aufgaben und doch keinen Zufall!

Jede Beziehung beinhaltet Lernaufgaben für euer eigenes und gemeinsames


Wachstum.


Schaut zu euch: War es zu Beginn eures Treffens wirklich bedingungslose Liebe oder habt ihr euren Partner gewählt, weil er euch auf Händen trägt, alles für euch tut. Euch das Gefühl der Wertigkeit gibt? Er viel Geld hat usw. Diese Beziehungen werden natürlich keine gute Zukunft haben.

Dann gibt es Beziehungen, wo tatsächlich das Verliebt sein von Anfang an so riesengrosse und mächtig ist.

Es gibt auch Beziehungen, die wachsen ganz langsam und trotzdem kann eine wunderbare jahrzehntelange, glückliche Beziehung daraus entstehen.

Es gibt auch Beziehungen, die zu Beginn so schön waren und es trotz alledem zu einer Trennung kommen soll. Es mag sein, das die Lernaufgaben innerhalb dieser Beziehungen beendet ist und Mut gefragt ist, los zulassen.


Euch den schönsten Samstag und alles Liebe Renate Sell


Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen