top of page

Vertrauensvolle, liebevolle Energien können wir heute empfangen!




Guten Morgen, ihr Lieben!

Wenn ich mir die Energie anschaue, wenn ich die Energie wahrnehme, dann strömt heute eine vertrauensvolle, liebevolle Energie auf den Planeten und dann selbstverständlich in jedes Lebewesen.

Gestern wurde viel "abgeschält", befreit und dies verbindet uns nun immer mehr und immer intensiver mit uns selbst und mit anderen Welte, anderen lichtvollen Ebenen!

Wenn wir das verstehen und zulassen und die neuen Energien weiterhin empfangen wollen, sollten wir das heute tun.

Ich spüre, wie diese Energien auch durch unsere Augen strömen, sodass ich sie eigentlich geschlossen halten möchte. Das werde ich heute sehr oft tun. Denn das ist eine wunderbare Gelegenheit, mehr Informationen mehr Wahrheit, intensivere Reinigung und Befreiung zuzulassen.

Somit bitte ich euch wie schon sooft, versucht STILLE - EMPFANGENDE Momente, so weit es geht, zuzulassen.

Es lohnt sich sehr!!!


Macht es so und einen machtvollen Tag.

Renate Sell


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page