Veränderungen führen euch in die Freiheit. Die Tagesenergie!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Es ist ein wenig kühler und ein wenig ruhiger. Wunderbar!

Der Tag ist stabil. Das heißt, eine große Stabilität wird euch als Energie gegeben.


Ein gutes Gelingen für neue Projekte oder Sehnsüchte, Leidenschaften sind ebenfalls energetisch vorhanden.


Die Beeinflussbarkeit des eigenen Egos oder des eigenen Umfeldes wird gelöst.

Das kennt ihr sicherlich alle: Ihr möchtet etwas verändern, das müssen nicht immer große Dinge sein, auch im Kleinen sind Veränderungen immer ein Schritt in die Freiheit.

Also stellt euch vor, ihr möchtet etwas verändern, der Wunsch liegt schon lange in euch, allerdings habt ihr noch nicht den MUT diese Veränderung einzuleiten und lasst euch zusätzlich, wie gesagt auch noch beeinflussen.

Heute, wie gesagt ist die Energie stark und ihr könnt das zweite Bein auch noch mit in das NEUE nehmen. Ein freieres selbst bestimmtes Leben ist der Lohn!


Euch das Liebste und Beste Renate Sell

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen