Und wenn ihr euch längerfristig unwohl fühlt, dann ist es Zeit, etwas zu verändern ...


Guten Morgen, ihr Lieben!


Es ist alles neblig. Ich empfinde es als eine sehr magische Energie. Alles wird ruhiger.

Und ... was ist mit euch heute?

Seid ihr "vernebelt"? Das wäre natürlich nicht magisch und auch nicht wunderbar.

Mit "vernebelt" meine ich, nicht angeschlossen zu sein an EUCH selbst, an die Ebene der Wahrheit, der Ruhe, der Inspiration, der Liebe, der Weisheit und der inneren Kraft. Eurem ICH BIN!

Welchem Plan folgt ihr?

Dem "Verneblten"? Also dem Plan einer äußeren Macht? Programmen, die euch trennen von eurer Wirklichkeit?

Ich schrieb ja vorgestern von den unterschiedlichen Ebenen, mit denen ihr verbunden sein könnt.

Der Ebene der Angst und der Ebene der Wahrheit.

Die Ebene der Angst ist gleichzusetzten mit der Ebene des Nebels. Wenn ihr euch dort aufhaltet, seit ihr tatsächlich in Ängsten oder Macht haben wollen, Kleinheitsdenken, Opfer oder Täter.

Ihr FÜHLT Euch längerfristig nicht wohl. Und ... ihr zieht unweigerlich immer mehr UNWOHLSEIN in euer Leben!

Denkt an Momo und die grauen Herren, die "vernebeln" euch!

Und wenn ihr euch längerfristig unwohl fühlt, dann ist es Zeit, etwas zu verändern, damit ihr die Ebene der Wahrheit, die Ebene eures wahren ICHS, dem ICH BIN wieder erreicht. Euch anbindet an eure innere Tankstelle, Das ist wahres glückliches Sein.


Euch einen klaren inspirierenden tag und alles Liebe Renate Sell

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen