Tiere sind unsere grossen Helfer.


Guten Morgen, ihr Lieben!

Es nieselt, die Energien sind ein wenig grummelig aber nicht schlecht. Und wenn die Energie ein wenig grummelig sind, dann lass ich mich davon keinesfalls anstecken, sondern ziehe mich schnellstmöglich daraus. Wir Menschen haben ja immer die Wahl. Bleibe ich in einem nicht so freudvollen Gefühlszustand hängen, oder verändere ich ihn. Ich bleibe nie hängen und verändere.

Allein durch meinen kleinen Morgenlauf bekomme ich schon eine hohe freudvolle Energie. Wunderbar und wenn dann so wie heute Morgen zwei wunderschöne Pferde vor mir auf der Weide mich freudvoll anwiehern, was will der Mensch mehr.

Was bedeutet die Begegnung von Tieren generell?

Wenn euch Tiere im Traum oder in der Realität begegnen, dann bedeutet das: „WIR wollen deine Helfertiere sein. WIR wollen dir Botschaften senden und dich dabei unterstützen, dein Leben so zu gestalten oder auch zu verändern, wie es deine Seelenplan entspricht.“

Man sagt ja auch, das 1. Tier, das dir am Tag begegnet möchte dir helfen.

Zurück zu den Pferden.

Kaum ein anderes Tier, trägt eine solche Fülle an Botschaften, wie das Pferd.

Die Hauptbotschaft besteht darin: Gehe weiter. Setze deine Reise fort. Lass los, was dich daran hindert.

Lasse allerdings in Liebe los. Verletze keinen. Sei sensibel auf deinem Weg.

Auf deiner Reise schenken wir dir Vitalität und Mut. Reise in die Freiheit. Wobei unter Freiheit gemeint ist der Weg zu dir selbst, in ein selbstbestimmtes Leben!

Und wie nutzt ihr die Energie der Pferde oder Tiere allgemein?

Indem ihr sie für euch wir „wirken“ lasst. Ihr nehmt sie in eurer energetisches Feld, in euer Bewusstsein, das geöffnete Herz, in eine Energie der Freude der Liebe und schon sind sie mit ihrer helfenden Energie bei euch.Somit einen wunderschönen achtsamen Tag

Das Liebste Renate Sell

3 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden