Sobald ihr negative Gefühle löst, wird das Leben leichter!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Corona ist schon eine sehr herausfordernde Zeit.


So manch einer wird derartig von negativen Gefühlen überschwemmt, die den "Lebensradius" noch mehr einschränken.

Doch das muss ja nun wirklich nicht sein.


Alles, was ihr an negativen Gefühlen befreit , wird jegliche EINENGUNGEN, körperlich oder seelisch, auflösen.

Habt keine Zweifel, denn das ist genau jetzt unsere Arbeit.


Ich schenke euch heute eine so effektive, von mir und meinen Patienten seit 30 Jahren erprobte, Befreiungsübung.



Atemübung zu Befreiung negativer Gefühle


Die Auflösung der negativen GEFÜHLE!


Gefühle, die reagieren in einem selbst entweder:

A. Durch ÄUSSERE Begebenheiten.

B. Am eigenen Körper. Krankheit - Angst!

C. Durch dunkle Wolken, nicht zu definierende Gefühlslagen.


  1. Sage: STOPP! ICH übernehme die Verantwortung. Es sind MEINE GEFÜHLE. Ich akzeptiere sie. Kurze Pause für das Annehmen der Gefühle!

  2. Aus der Situation herausgehen. Bewusst einen Schritt zurücktreten. Somit zeigst du, du kannst diese Situation selbst meistern. Du stehst praktisch vor den Gefühlen als Beobachter.

  3. Erde dich! Das heißt, richtet deine Aufmerksamkeit auf deine Füße! So bist du ganz in deinem Körper!

  4. Die Gedanken nach oben richten. Du hast das Wissen, dass du heilende lösende Energien aus dem Universum abrufen kannst, das setze ich als Grundwissen voraus. Benutze dazu den Atem. “Ziehe diese heilenden lösenden Energien aus dem Kosmos tief in dich ein. Lass sie ein wenig wirken, damit auch wirklich alles gefasst werden kann und atme dann wieder aus.

  5. Wiederhole diesen Prozess solange, bis du dich freier fühlst, eventuell ein Kribbeln entsteht du sogar FREUDE empfindest.

Versucht es bitte und macht diese Übung, immer dann, wenn negative GEFÜHLE euch das Leben schwer machen wollen. Es lohnt sich sehr!


Das Liebste Renate Sell

9 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen