Seid ehrlich zu euch und denkt ALLES ist möglich! Was würdet ihr tatsächlich verwirklichen?


Guten Morgen, ihr Lieben!


Diese Coronazeit dient auch dazu, euch selbst zu hinterfragen, was ihr, denn tief aus eurem Inneren wirklich leben und sein und arbeiten wollt.

Was hat ihr vielleicht verdrängt und gar nicht an die Oberfläche kommen lassen, was tatsächlich in euch brennt.

In der schnelllebigen Vorcoronazeit habt ihr vieles gar nicht zugelassen, gespürt oder gar gewagt, zu hoffen, etwas zu verändern, falls etwas nicht stimmig für euch war.


Doch diese neue Zeit, bringt vieles an die Oberfläche, das neu durchdacht werden sollte.


Ein jeder von euch könnte schauen, was will ich wirklich? Was ist in meinem inneren Fahrplan angelegt?


Seid ehrlich zu euch und denkt ALLES ist möglich! Was würdet ihr tatsächlich verwirklichen?

Denn wisst, ein jeder Mensch hat tatsächlich einen inneren Auftrag und der sich unterscheidet von allen anderen.

Sobald jeder dem Innern Auftrag entsprechend lebt, wird ein wunderbares Ganzes entstehen.

Vergleicht es auch mit einem Puzzle. Jeder von euch ist ein Puzzleteil


Und wenn ihr dann so gar nicht wisst, was ihr tun sollt und unzufrieden seit mit dem was ihr tut,

schenke ich euch eine Übung:

Das "Abfragen" der Inneren Aufgabe: Geht in die Stille.
Seit ganz bei euch.
Atmet tief ein und aus.
Ruft jetzt euren Inneren Ratgeber. Bittet ihn, euch die Aufgabe zu zeigen, die in eurem Inneren Plan liegt und verwirklicht werden soll!
Dann bleibt 10 Minuten in der Stille.


Das gleiche macht bitte vor dem Schlafengehen.


Erwartet nicht sofort eine Antwort. Es mag sein, das sie allerdings sofort präsent ist, wenn nicht, wird sich im Laufe der Zeit durch Träumer, inneres Wissen. oder Begegnungen mit anderen Menschen das Richtige zeigen.



Euch das Liebste Renate Sell

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen