Mentalübung: Weisser Kristall

Mentalübung

der weiße Kristall


Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute schenke ich euch eine wunderbar einfache Übung zur "Vereinfachung" eures Lebens.

Deine Gedanken erschaffen dich und deine Zukunft.

Die Gedanken sind oft anstrengend und kreisen in deinem Kopf, bringen dir Sorgen oder Zweifel. Machen dich unruhig und führen dich weg von deiner inneren Ruhe und Gelassenheit. Deine Gedanken, wenn negativ, erzeugen negative Gefühle und das wollen wir ja nicht. Deine Gedanken verhindern den Zugang deiner inneren Tankstelle, deiner inneren Gelassenheit und Ruhe.


Stopp ... damit. Ab jetzt und für immer:



Stelle dir vor, in deinem Kopf befindet sich ein weisser Kristall. Dieser Kristall nimmt all die Sorgen und Zweifel von dir. Er schenkt dir Ruhe,Gelassenheit und Klarheit.


Denke immer wieder daran! Vergiss es nie! So wird sich das heilende Wunder der Kristallenergie im Laufe der zeit vergrössern.


Ganz viel Erfolg damit und einen so wundervollen Tag

Renate Sell

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden