top of page

Mein Wutwegzauberbuch Der 1. Band für Kinder ab 4 Jahren




Mein Wutwegzauberbuch

Der 1. Band für Kinder ab 4 Jahren

Diese Geschichte ist die „Eingangspforte“ die Urgeschichte.

Es ist es nicht wichtig, ob ihr die Eingangsgeschichte gelesen habt.

Die wichtigsten Übungen werden in allen Büchern wiederholt.

Alters entsprechend wird erklärt, wiederholt, zugehört und auch gesungen.

ISBN: 978-3-942770-12-5

Hardcover

58 farbige Seiten

16,95 Euro

Das erlebt ihr in diesem Buch

Johann ist wütend. Das merkt Oma sofort. Johann ist wütend, weil er nun mit seiner kleinen Schwester, Paulina, auf die er sich eigentlich so sehr gefreut hat, Papa und Mama teilen soll.

Und wenn Kinder wütend sind, fliegt ein Wuthelferzwerg aus der Sonne in den Bauch der Kinder.

Er möchte euch Kindern und Johann natürlich helfen. Gewöhnlich lebt der Wuthelferzwerg in der Sonne.

Auf seiner Schaukel schaukelt er immer hoch und runter und runter und hoch und wieder runter.

Er schaut auf die Erde in welchem Bauch steckt Wut, das tut nicht gut. Sie zwickt im Bauch und quält so sehr, deswegen kommt der Wuthelferzwerg zur Befreiung daher.

Und so sitzt jetzt der Wuthelferzwerg in Johanns Bauch und hampelt und strampelt, bis Johann ihn befreit. Ja, ihr habt richtig gehört, Johann muss mit helfen den Wuthelferzwerg zu befreien.

Und wie geht das? fragt Johann Oma.

Ganz einfach.

Oma verrät einen phänomenalen Wutwegzaubertrick. Johann weiß, dass Omas Tricks immer besonders gut sind.

So möchte er diesen Trick sofort kennen lernen.

Denn der kleine Wuthelferzwerg möchte wieder zurück in die Sonne und schaukelt und … er hat auch andere hochwichtige Aufgaben, die allen guttun.

Und was dann Magisches geschieht, das erfahrt ihr in diesem Buch.

58 Seiten Hardcover

Als Geschenk: Eine kleine Wuthelferzwergkarte

Und ein Bild von dem phänomenalen Wutwegzaubertrick.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page