Löst euch von jeglicher Beeinflussbarkeit und Manipulation



Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wünsche euch auf nach dieser Zeit, dass ihr immer mehr auf euch und eure innere Wahrheit hört.

Die Beeinflussung von außen ist sehr groß. Hier warne ich alle, sich nie beeinflussen zu lassen. Ein jeder kennt in sich für sich, das was gut und richtig ist.


Ob ein bestimmtes Verhalten oder eine bestimmte Entscheidung richtig ist, das können weder der Verstand noch der Bauch allein wissen. Es tragen verschiedene Kräfte zu einer guten Entscheidung und zu einem erfüllten Leben bei.

Denken und Fühlen.

Wünschen und Wollen.

Intuition und der Körper.


Deswegen finde ich es so großartig, dass bereits so viele Menschen aufgeschlossen sind und für die Sprache der Emotionen und die Sprache des Körpers.


Denn der Körper signalisiert, ob eine Entscheidung richtig oder falsch ist.

Wenn sich im Körper etwas verkrampft oder starr anfühlt, nicht fließend ist … dann sollte man ganz genau wissen, dass die Entscheidung nicht gut ist.


Die meisten Menschen sind auch schon so verbunden mit ihrer Intuition, dem inneren Ratgeber.

Der Innerer Ratgeber ist für jeden anders spürbar.

In manchen Entscheidungsphasen bekommen wir sofort eine eindeutige Antwort. Ja oder Nein.

Ein anderes Mal gibt es sanfte Zeichen von Unruhe, Zweifel oder Zögern.


Hier sollte sich jeder von euch selbst schulen.

Der Weg des Herzens ist immer richtig. Fragt euer Herz und es verschließt sich oder öffnet sich.


Lasst diese wunderbaren Helfer Einzug nehmen in euer Leben – Körper – Intuition - Herz und die Beinflussbarkeit von außen wird nie wieder sein.

Das Liebste und Beste Renate Sell


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Impfen oder nicht?