Könnte es sein, dass diese Zeit auch etwas Positives mit sich bringt?


Guten Morgen, ihr Lieben!


Könnte es sein, dass diese Zeit auch etwas Positives mit sich bringt?
Könnte es sein, dass ihr euch immer besser kennenlernt? Könnte es sein, das verborgenes Können an das Tageslicht kommt und umgesetzt und gelebt werden möchte.
Könnte es sein, das ihr den Wert der Familie und der Freunde besser wertschätzen könnt.
Könnte es sein, dass ihr eure Arbeit, der ihr jetzt nicht mehr nachgehen könnt, wieder mehr wertschätzt.
Könnte es sein, dass ihr erkennen könnt, auch ohne Ablenkung im Außen, zufrieden zu sein. Welche kreativen Prozesse laufen jetzt in euch ab und möchten verwirklicht werden.
Könnte es sein, dass ihr auch Ängste und Unsicherheiten wahrnehmt. Könnte es auch sein, dass genau diese Ängste darauf warten von Euch befreit zu werden.
Könnte es sein, dass Corona, wenn all das verstanden ist, seine Arbeit getan hat.
5 Ansichten0 Kommentare

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen