In eurem Inneren ist eure Tankstelle, der Ort der Stille und des immerwährenden, sich WOHLFÜHLENS!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Gestern, der Nebel mit den grummeligen Energien. Ich hoffe, ihr habt es alles einfach HINGENOMMEN und keinen WIDESTAND gezeigt.

Und heute der Schnee mit der klaren Sonne.

Noch zicken die Energien unruhig in der Atmosphäre.

Lasst euch davon nicht kippen. Das Beste, was ihr tun könnt, BEI EUCH zu sein.

Einen ruhigen Moment oder auch mehrere in den Alltag integrieren, indem ihr nicht

aufgescheucht hin -und her rennt!

Hin - und her denkt

Oder in negativen GEFÜHLEN längerfristig seit.


Somit der Tipp für den Tag:

Stille, wäre angesagt.

Unter Stille verstehe ich allerdings nicht, sich den ganzen Tag hinzulegen und nichts zu tun, sondern, die einzigartige Stille in sich wahrzunehmen und dort zu sein.

In eurem Inneren ist eure Tankstelle, der Ort der Stille und des immerwährenden, sich WOHLFÜHLENS!

Somit der Tipp des Tages arbeitet wohl, allerdings schaut und spürt, ob die ANBINDUNG an euch selbst auch stattfindet. Der wunderbare Energiefluss gewährleistet ist.

Euch den aller schönsten Freitag und alles Liebe Renate Sell

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen