In der letzten Nacht wurden Altlasten befreit! Woran erkennt ihr das?


Guten Morgen, ihr Lieben!

Der VOLLMOND schwingt noch ein wenig nach.

Was hat er heute Nacht mit euch gemacht?

Gereinigt!

Ihr sollt ja immer weiter und intensiver mit eurem wirklichen ICH eine Einheit bilden. Sodass euer Ego sich langsam auflöst.

Ich möchte euch heute erklären, auf welch wundersame Art und Weise ihr gereinigt werdet, denn es gibt unterschiedliche Reinigungsmöglichkeiten.

Eine wichtige und sehr effektive Reinigung besteht darin, dass ihr in der Nacht gereinigt werdet. In der Nacht ist euer Tagesbewusstsein ausgeschaltet, das DENKEN und HANDELN zur Seite gelegt und die grosse Putzaktion kann beginnen.

Nun kann es sein, dass ihr Bilder seht, also, bewusst träumt.

Euer Traumselbst spricht nicht die gleiche Sprache wie ihr. Man muss sich schon ein wenig ein über, um die Träume zu verstehen.


So träumte ich heute Nacht:

Ich bin in einem Haus. Das Haus war schon sehr schön. Allerdings standen in einem Wintergarten Kakteen die noch mit Spinnweben oder Schimmel, so ähnlich sah es aus, verunreinigt war.

Deutung: Wenn ihr von Häusern träumt, seid ihr das immer selbst.

Das Haus steht für euren Bewusstseinszustand.

Und wenn ihr von Räumen träumt, dann heisst das, dass ein „alter, verunreinigter“ Raum in euch geöffnet wird. Es darf jetzt sein, dass ihr befreit werdet!!!!!

Das heisst auch, dass ihr eine Bewusstseinsstufe weiter hinaufgeklettert seid.

Zur gründlichen Reinigung „putze“ ich noch ein wenig nach.

Ich bitte dann am nächsten Tag Farbstrahlen noch einmal durch diese „damalige“ Geschichte zu fliessen.

Das mache ich so: Ich sehe wieder die Bilder aus dem Traum, also den Wintergarten mit den „schimmeligen Kakteen“.

Dann bitte ich den silbernen, den goldenen, den violetten Strahl und jeden Strahl, den ich jetzt brauche dieses Karma zu befreien.

Anschliessend habe ich einen reinen klaren Wintergarten gesehen.

Ihr könnt so wunderbare Botschaften durch Träume erhalten.

Und … wen ihr die Sprache der Seele, die sich durch Traumbilder zeigt, verstanden habt, wird euer Leben viel mehr Leichtigkeit und Befreiung erfahren.

Ich helfe euch gerne, eure Träume zu deuten.

Das Liebste und Beste Renate

11 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden