Impfen JA oder NEIN!


Guten Morgen, ihr Lieben.

Das heikle Thema!

Impfen JA oder NEIN!


Ich glaube hier wird sich die Gesellschaft mal wieder spalten.


Es war schon immer so, wenn Themen die Welt berührten, dass es mehrere Meinungen gibt.

Das seltsame an dieser "Geschichte" ist allerdings, dass es unterschiedliche wissenschaftliche Abhandlungen gibt.

Einerseits gibt es Virologen, Chemiker, Wissenschaftler generell, die das Impfen für sinnvoll und einzig richtig empfinden und befürworten.

Dann gibt es wiederum Wissenschaftler, die es als absolut gefährlich und vernichtend ansehen.


Dazu gibt es Abhandlungen die beide Theorien BEWEISEN!


Was soll man nun glauben?


Für mich ist das ganz einfach!! Ich spüre IN MIR, was für MICH richtig und gut ist und dementsprechend verhalte ich mich.


Euch das Liebste und Beste Renate Sell




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen