Im Körper sein - führt euch in den Gegenwärtigen Augenblick!



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Übung: IM KÖRPER SEIN!

Im gegenwärtigen Augenblick zu sein verbindet Euch mit Eurem wirklichen ICH BIN, mit Eurer wahren Präsens - Eurem wirklich ICH!

Das ist ja das Ziel.

Frei von Ängsten und Unsicherheiten zu sein!

Ich schenke euch heute eine kleine - so effektive Übung:

IM Körper sein:

Sobald ihr unruhig oder ängstlich, traurig oder sogar wütend seid, wisst ihr inzwischen, dass ihr diese negativen Energien selbst "entsorgen" müsst.

Eine wundervolle Reinigung ist das IM KÖRPER SEIN!

Das Hier und Jetzt wahrzunehmen.

Alles andere ist unwichtig und gibt es nicht!

Macht Folgendes: Sobald die unruhigen Energien euch "umzicken", sagt STOPP!

Stellt euch fest mit euren Füßen auf den Boden.

Seid jetzt ganz in eurem Körper.

Ein kleiner Tipp, wenn es euch schwer fallen sollte im Körper zu sein.

Schaut zu euren Füßen ... in dem Moment seid ihr im Körper.

Nun atmet tief bewusst ein und aus.

Wenn ihr mögt, stellt euch das befreiende Licht, das überall ist vor, dass jetzt eine höhere Löschungsenergie besitzt, als die dunklen "Grummelwolken".

Während ihr die Löschungsenergie einatmet, verteilt sie sich in eurem ganzen Sein und sammelt die dunklen Energien ein.

Während ihr ausatmet, entlasst ihr diese dunklen Energien.

Wunderbar.

Leicht und befreit werdet ihr euch fühlen.

Versucht als nächstes IMMER, auch während ihr arbeitet, IN eurem Körper zu sein.

So gelingt alles.

Ihr müsst ganz in Eurem Körper wohnen, egal was Ihr tunt.

Ein Teil Eurer Aufmerksamkeit muss immer auf das innere Energiefeld Eures Körpers konzentriert sein. Ihr müsst den Körper von innen spüren. Dein Körperbewusstsein hält Eure ICH BIN Gegenwart wach, oder vergrößert sie. Es verankert sich im JETZT.

Versucht es, es lohnt sich sehr.

Denkt bitte immer daran, IHR ALLEIN seid die BEFREIER aller negativen Geschichten, die noch in eurem Leben sind.

Das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden