Ihr seit wütend auf auf einen Menschen. Was kann man tun?


Guten Morgen, ihr Lieben.


Ich schreibe ja immer, dass ihr eure GEFÜHLE befreien müsst, die in Beziehung zu anderen Menschen Situationen IN euch AKTIV werden.

Das stimmt und bleibt auch so!


Nun gibt es allerdings auch Situationen, in denen etwas anderes von euch zusätzlich verlangst wird.

Das kennt ihr alle.

Ihr seit wütend auf auf einen Menschen.


Ein Beispiel von mir.

Ich bin wütend auf einen Menschen, weil er etwas getan hat, was meinem Gerechtigkeitssinn widerspricht und moralisch ethisch, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung ist.


Für mich ist das eine sehr GESUNDE WUT, die da aufsteigt.

Das heißt: Ich/Ihr muss/ müsst in die Kommunikation gehen.

Sagen, was ich von dieser Situation haltet.


Wenn ich/ihr es nicht tue/tut, ersticke ich/ihr an einem Kloss im Hals. Schlafstörungen und weitere disharmonische Situationen sind die Folge.


WIR können ja nicht alles stillschweigend hinnehmen.

Somit findet ja auch keine Entwicklung statt.


Allerdings muss ich/ihr zu mir/euch schauen, dass ich/ihr nicht im ÄUSSEREN in einer ANGRIFF - und ABWEHRSITUATION bin/seit.

Versucht, wenn euch ähnliches begegnet BEI EUCH zu sein. IN EUCH.

Kurze knappe Ansagen machen ... in absoluter Ruhe. Keine Rechtfertigungen.


Die Tatsachen einfach auf den Tisch legen und gut ist.


Mir hat die BACHBLÜTE HOLLY sehr geholfen ruhig zu bleiben.

Das Liebste Renate



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen