Ihr könnt zu jeder Zeit, euer Leben in eine positive Richtung lenken!


Die Gedanken, die ihr auswählt sind die Werkzeuge, mit denen ihr eure Zukunft gestaltet!

Guten Morgen, ihr Lieben! Es ist egal und spielt keine Rolle, wie lange ihr schon negative Gedanken hattet, oder negative Muster in euch tragt. Es lässt sich alles sehr schnell verändern, wenn ihr bereit seid, es zu verändern.

Gedanken, Worte und Gefühle solltet ihr ab heute beachten und gegebenenfalls korrigieren.

Eure Macht liegt immer im gegenwärtigen Augenblick. In diesem Augenblick könnt ihr bewusst all das Verändern, das euch eine positive Zukunft gestaltet. Ihr habt alle Macht der Welt.

Ihr dürft euch dann allerdings nicht mehr mit den Ausreden kommen: „So bin ich nun mal. Ich kann mich nicht verändern. Ich kann nicht über meinen Schatten springen. Ich war schon immer so.“

Negatives Denken erschafft Krankheit, seelisch oder körperlich.

Die häufigsten Gedanken Muster, die zu Erkrankungen führen, sind: Kritik, Verurteilen, nicht vergeben können, Rache, Groll, Schuldgefühle und Ängste jeder Art.

So verwandelt sich Ärger auf Dauer, in etwas, das im Körper entzündlich wirkt. Es brodelt und brennt. Es ist einfacher sich von den schädlichen Mustern zu befreien, solange ihr noch gesund seid.

Wäre es nicht jetzt an der Zeit, sich von all diesem selbstzerstörerischen Denken zu verabschieden? Ich denke schon, denn es macht ja viel mehr Spass, Neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen, die positive Auswirkung auf die Lebensqualität haben.

Es sind ja immer die Ursachen, die euch prägen. Somit setzt doch einfach neue positive Ursachen, wenn euer Leben nicht wirklich so schön ist.

Wenn ihr diese Zusammenhänge tief versteht, werdet ihr sicherlich heute beginnen der Beobachter eurer Gedanken, Worte Gefühle und Handlungen zu sein.

Versucht es mal und den allerschönsten Wochenstart.

0 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden