Ihr erschafft immer mehr CORONA und MUTANTEN


Guten Morgen, ihr Lieben!

Wohin eure AUFMERKSAMKEIT geht, das geschieht!


Ich spüre ganz deutlich, dass noch zu viele Menschen ihre Aufmerksamkeit auf das NEGATIVE richten.

Hört BITTE damit auf! Wisst ihr, was dadurch geschieht?

CORONA wird immer größer und die MUTANTEN vermehren sich!

Wie schrecklich!

Das muss doch jetzt endlich ein ENDE haben!


Ihr habt es in eurer MACHT, dass WIR wieder ein Leben in der GEMEINSAMKEIT und in der FREUDE, in der FÜLLE und im positiven ENTFALTEN genießen können!


Es finden sofort VERMEHRUNGEN der negativen ENERGIEN statt, wenn ihr euch all die Berichte über das CORONAGESCHEHEN gefühlsmäßig zulasst und, euch darüber aufregt.

Die Folge: Euch geht es nicht gut. Ihr hüllt euch in negative Energien ein und diese Energien verteilen sich in der Welt!


Natürlich möchte ich wissen, wie der Stand ist. Das höre ich mir in einer Sachlichkeit an und gut ist.


Ich bin kein Querdenker.

Ich weiß, das Corona definitiv da ist, darüber sprach und schrieb ich schon oft.

Ich halte die Regeln ein.

Aber ich kennen die physikalischen Gesetze der negativen VERMEHRUNG!


Somit bitte ich euch inständig jetzt eure AUFMERKSAMKEIT auf das GUTE zu richten!


Euch das Liebste und Beste Renate





24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen