Ihr bestimmt euren Tag aus eurer Gefühlslage!


Hallo, ihr Lieben! Heute ein wenig später als sonst.

Es ist ja auch Samstag und ich kann alles ein wenig später angehen.

Obwohl ich mein morgendliches aus dem Bett „springen“ auch sehr liebe.

Mein gewöhnlicher Wochentag beginnt um 5°°Uhr. Das mag natürlich nicht jeder. Das muss auch nicht jeder mögen und nicht jeder tun.

Ich mag es und ich tue es.

Dafür bin ich allerdings auch abends nicht mehr „nett“, weil dann die Energie zu Ende ist.

Was möchte ich euch heute mitteilen.

Habt ihr einen freien Tag zur Verfügung?

Natürlich habt ihr das!

Frei meine ich jetzt, unter dem Aspekt der freien GEFÜHLSLAGE; denn das ist ja ausserordentlich wichtig, zu erkennen, dass ihr euren Tag aus euren GEFÜHLSLAGEN bestimmt.

Wenn ihr darauf achtet möglichst bei allem, was ihr tut, eine freudvolle Stimmung und Schwingung zu behalten oder euch wieder dahinein zu „schwingen“ dann seid ihr die Sieger!

Dann seid ihr die Meister!

Denn dann werdet ihr aus der positiven Gefühlsschwingung, euch damit durchfluten und eure Zukunft damit beeinflussen und gestalten.

Welch grossartiges Wissen! Welch grossartiges Tun!
Welch grossartige Erkenntnis, dass ihr die Meister eures Lebens seid.

Somit bitte ich euch, versucht heute und für immer bei allem was ihr tut, eurer Herz geöffnet zu halten und eine Energie der Freude daraus fliessen zu lassen.

Das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden