Ich vertraue meinem Inneren Ratgeber, der mir im Traum Botschaften sendet.


Guten Morgen, Ihr Lieben! Bevor ich einschlafe stellle ich Fragen, deren Antwort nur MEIN Innerer Ratgeber weiß. Nicht nur die Gedanken und Gefühle, wenn negativ, wirken auf den Zustand unserer Zellen, Organe und Systeme ein, sonder auch die angesammelten ZELLGIFTE. Bewusst oder unbewusst aufgenommene. Diese Zellgifte, verunreinigen uns und vor allem auch das Nervensystem, das sich ja durch den ganzen Körper zieht. Auf die Dauer machen sie uns krank und energiearm. Diese Zellgifte bestehen aus Elektrosmog, Giften, die wir durch die Nahrung aufgenommen haben, Handy, PC, Medikamente, Narkosen, Alkohol, Tabak, Drogen. Ich könnte noch so viel Gifte oder krankmachende Substanzen aufzählen, muss ich nicht. Wichtig ist es für uns, zu erkennen, was wir in der Zukunft unterlassen können, damit wir uns nicht bewusst weiterhin "vergiften": Jeder schaut zu sich. Diese sogenannten Zellgifte, lagern nicht nur seit dieser Inkarnation in unserem Gewebe und ganzem Körper. Hier muss tatsächlich tüchtig gereinigt werden, so wie mir das heute Nacht gezeigt wurde. Euch das Liebste Renate Sell

2 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden