Ich fasse es nicht!



Ihr Lieben!

ICH muss erst einmal „Dampf“ ablassen!

Immer drastischer berührt mich die ganze „moderne Geldmacherei“. Kursangebote über die unterschiedlichsten Themen, die Menschen „glücklich, reich und gesund“ machen.

Auf Kosten vieler Menschen, die in Not geraten sind, auch gerade durch Corona“, wird versucht, mit allen Mitteln der Manipulation und des Schönredens, Anlockens und Schwächen ausnutzend, Menschen davon zu überzeugen, dass ein Wochenendkurse oder wenn es hoch kommt, in einem Wochenseminare, die Fülle des Geldes, den Geldfluss, Gesundheit usw. herbeizuzaubern.

Es werden völlig überhöhte Preise verlangt. Der Mensch in Not ist schnell manipulierbar.

Welches Mass liegt hier zugrunde?

Und da die Menschen in Not sind, versuchen sie eventuell auch durch das „Auftreiben“ von Geld unbedingt diese vielversprechenden Kurse zu besuchen.

Es geht auch nicht nur um die dubiosen „Geldmachkurse, sondern um ein breites Spektrum anderer Kurse.

Gesundheit. Spiritualität. Partnervermittlung usw.

Oft genug gibt es Menschen, die dann auch noch glauben, wenn es so viel kostet, dann muss es auch gut sein!!!!!!

Das empfinde ich als höchst gefährlich.

Das Leid der Menschen wird ausgenutzt.

Natürlich machen die Menschen freiwillig mit … aber was macht man nicht alles, wenn man in Not ist.

Bleibt schön auf dem Boden.

Alles Liebe Renate Sell

127 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen