top of page

Heute wirkt die Energie, dass alle SCHULDGEFÜHLE weichen dürfen ...




Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute wirkt die Energie, dass alle SCHULDGEFÜHLE weichen dürfen ...

Die innere STABILITÄT kann erst dann gelebt werden, wenn wir uns von jeglichen SCHULDGEFÜHLEN befreit haben. SCHULGEFÜHLE blockieren den Weg zu unserem wahren ICH!

Natürlich machen wir alle hin und wieder Fehler. Wir sind Menschen und reagieren so dann und wann, aus unserem Stress, aus unseren Ängsten und dann treten diese Fehler auf.

Im nachhinein denken wir: Oh, was habe ich getan, warum? Wieso? Wir klagen uns an und denken. wir hätten Schuld auf uns geladen. Das passiert ganz automatisch, allerdings nur solange, bis wir begreifen, dass diese Schuldgefühle weder mir noch anderen guttun.

Wir sollten reflektieren und demnächst diese Fehler nicht wiederholen. Und somit waren die Fehler Lernaufgaben.

Was könnt ihr zusätzlich tun?

Ihr könnt euch jetzt selbst VERGEBEN:

Geht in die Stille. Atmet tief ein und aus.

Seid ganz IN eurem Körper. Nun sprecht. Ich vergebe mir aus vollem Herzen all meine Fehler und somit bin ich frei.

Ich bin es wert, ein glückliches Leben zu genießen.

Ich bitte das violette Licht jetzt durch mich und alle Schuldgefühle auf allen Ebenen meines Seins zu strömen.

Das violette Licht versagt nie.

Stille! Wirken lassen.

Atmen und das im laufe des Tages 3 mal wiederholen.

Auch die Bachblüte Pine unterstützt diese Befreiung.


Euch einen befreienden Samstag und alles Liebe Renate Sell


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page