Heute schenke ich euch eine kraftvolle Affirmation!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Sprecht diese Sätze tief gefühlt wiederholt über mehrere Tage. Es lohnt sich sehr.

Ich bin jetzt bereit, nur meine Herrlichkeit zu sehen!

Ich entscheide mich jetzt, alle negativen, zerstörerischen angstvollen Vorstellungen und Gedanken aus meinem Geist und meinem Leben zu entfernen. Ich höre nicht mehr auf abfällige Gedanken und Unterhaltungen, noch nehme ich daran teil.

Heute kann mich niemand verletzen, da ich mich weigere, daran zu glauben, dass ich verletzt werden könnte.

Ganz gleich, wie gerechtfertigt es auch sein mag, weigere ich mich, schädigende Emotionen zuzulassen.

Ich erhebe mich über alles, was versucht, mich wütend oder ängstlich zu machen. Zerstörerische Gedanken haben keine Macht mehr über mich. Schuldgefühle verändern nicht die Vergangenheit. Ich befasse mich in Gedanken und in Worten nur mit dem, was ich in meinem Leben erschaffen haben will. Ich eigne mich mehr als genug für alles, was ich tun muss. Ich bin eins mit der Kraft, die mich erschaffen hat. Ich bin in Sicherheit. Alles in meiner Welt ist in Ordnung!


Das Liebste wünsche ich euch

Renate Sell


1 Ansicht

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden