top of page

Heute: Neumond!!! Egoschichten lösen sich!




Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie WUNDERBAR!

Eine neue Chance, zu reflektieren, was NEU beginnen darf.

Und wenn es allein das "SICH INNERLICH GROSS" fühlen ist.

Ja, es ist wahrhaftig an der Zeit, dass ihr erkennt, das es eure Aufgabe ist, "AUFZUSTEIGEN" in euch selbst. Das ihr euch nicht mehr "unterdrücken" lasst, von eurem eigenen EGO noch von dem Ego anderer Menschen.

Denn nur ein noch vorhandenes Ego verhält sich so, dass man andere oder sich selbst KLEIN macht/hält!!!

Mein Tipp: Geht in die Stille. Bittet um die Lichtschutzsäule. Spürt euch selbst.

Lasst die heilende, stärkende Energie von Mutter Erde durch euch strömen.

Verbindet euch mit der höchsten Ebene eures Seins, der Quelle und eures ICH BIN:

Atmet wieder tief ein und aus.

Bittet darum, dass alle Egoschichten, auf allen Ebenen eures SEINS in euch, in euren Ahnen und in euren Lieben und Nachkommen JETZT dauerhaft befreit werden.


Grandios, macht es so!!!

Renate Sell

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page