Heute ist Vollmond! Was bewirkt er?


Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute ist Vollmond!

Die Energien fliessen enorm stark und bringen euch in die wohlverdiente Veränderung.

Die meisten von euch haben Angst vor Veränderungen.

Das müsst ihr nicht.

Freut euch auf mehr WOHLFÜHLEN, mehr GELASSENHEIT, mehr LEBENSFREUDE, mehr URVERTRAUEN! Das sind doch wunderbare Eigenschaften, die euer Leben vereinfachen und sinnvoller machen.

Freut euch auf eine neue Zeit, eine Zeit des friedvollen Miteinanders.

Eure INDIVIDUALITÄT wird sich zeigen, das, was euch wirklich Einzigartig macht, eure Begabungen und Talente können gelebt werden und … vor allem das MITEINANDER.

Dort wollen wir alle sein.

Dort kommen wir alle hin.

Der Tag heute, ist gekennzeichnet durch eine grosse Nähe zur Wahrheit zur anderen licht -vollen Welt. Zu euren geistigen Helfern.

Ihr werdet mehr wunderbare GEFÜHLE wahrnehmen.

Vielleicht auch besonderer Erlebnisse haben.

Ihr werdet aber auch gleichzeitig sehr realistisch und geerdet sein. Denn das gehört auch dazu. Die Realität anschauen, was wirklich möglich ist, in der Umsetzung zur Verwirklichung eurer Einzigartigkeit.

Nehmt euch bitte heute ein wenig Zeit, diese hohen, erdenden und spirituellen Energien durch euch fliessen zu lassen und in euch wirken zu lassen.

Somit den allerschönsten verändernden Vollmondtag.

Liebste Grüsse Renate Sell

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen