Heute ist ein Lösungstag!



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist es schön wuselig!!!! Nicht negativ, meine Freude ist da … aber es ist schon ein wenig energetisch herausfordern. Macht nichts. Wir lernen … Wir lösen und wachsen in uns selbst hinein.

Die alten Energien wollen der UNBEWUSSTHEIT, die alten PROGRAMME wollen endlich gehen.

Und wenn LÖSUNGSTAGE da sind, werden wir mal wieder herausgefordert STANDZUHALTEN.

Ein wunderbarer Tipp:

Konzentriert euch ganz auf das, was ihr jetzt tut.

Denkt nicht darab, was noch getan werden muss.

Seid somit im Gegenwärtigen Augenblick!

Seid ganz BEI euch. Nehmt euren Körper wahr.

So spürt ihr, eure Kraftquelle, eure Innere Tankstelle.

Versucht tatsächlich, die große sprudelnde Kraft in euch wahrzunehmen, dann kann sie sich ausbreiten und euch durchfluten.


Lasst euch durch nichts und niemanden "KIPPEN" lassen. Weder durch INNERE ENERGIEN, hier meine ich die Stressenergien, die wiederum das ALTE beinhalten, noch durch äußere Umstände.


Atmet immer wieder tief ein und aus. Das ist eine gute Achtsamkeitsübung, um sich immer wieder in sich selbst einzupendeln.

Ein sehr effektiver Satz:

Alles ist gut so wie es ist.

Aus dieser Situation wird nur Gutes entstehen!

Euch den allerschönsten Wochenstart und das Liebste und Beste Renate

15 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden