Heinrich Brummer stellt sich heute vor


Ich heisse Heinrich Brummer und bin der Freund von Emil Brummer.


Emil Brummer hatte ja von dem süssen Honigbrot zu viel gegessen ... und dann konnte er mit seinem dicken Brummer - Bauch nicht mehr zum Brummer - Spielplatz fliegen. Das war schrecklich.

Und wie wir Brummer - Freunde , ich Heinrich, Siggi und Fritz Brummer, Emil gerettet haben, das lest ... und könnt ihr auch hören, in der lustigen Emil Brummer Geschichte. Schaut zum Shop und ganz viel Freude! Renate Sell


Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen