Heilung von Beziehungen! Verwirkliche deine Ziele!

Aktualisiert: Juli 6



Guten Morgen, Ihr Lieben!

Schulung: Die Heilung der Beziehungen! So erreiche ich meine Ziele in Leichtigkeit!

Ich werde heute und in gewissen Abständen Informationen schenken, die so wichtig und sinnvoll sind, damit ihr in harmonischen Beziehungen leben könnt und den Mut entwickelt, eure Herzenswünsche, eure inneren Sehnsüchte, Begabungen und Talente zu verwirklichen.

Ich lade alle ein, die noch in Mangelzuständen, dieses wundervolle Leben, nicht richtig geniessen können.

Kurz und gut. Ich lade alle ein, die noch nicht glücklich sind.

Herzlich willkommen!

Lasst uns gleich beginnen

Lektion 1:

Setze dir ein Ziel!

Wissen vorab:

Ich kenne deine Ziele nicht. Das ist auch nicht wichtig. Du solltest die kennen.

Die Basisarbeit für mich bestand immer daraus:

  • Eine glückliche dauerhafte harmonische Partnerschaft anzustreben. Ich lebe es euch vor.

  • Sich auf Augenhöhe zu begegnen.

  • Angriff und Abwehr gehören der Vergangenheit an.

  • Ein jeder kann sich verwirklichen. Ohne egoistisch nur an sich zu denken.

  • Gemeinsam hat man grosse Freude und vergrössert das gemeinsame Glück und die gemeinsame Entwicklung.

  • Ebenso sollten alle anderen Beziehungen ebenso harmonisch sein. Eltern, Kinder, Freunde, Arbeitskollegen.

Natürlich ist es wichtig und sinnvoll, eure Herzenswünsche zu verwirklichen. Das ist ja unser Ziel.

Jetzt verrate ich euch ein Geheimnis. Sobald ihr an der Heilung eurer Beziehungen arbeitet, werden die Herzenswünsche Stück für Stück sowieso erfüllt.

Aber noch sind wir nicht soweit.

Also lasst uns beginnen:

1. Sei überzeugt davon, dass du deine Ziele erreichst.

  • Wenn ihr in harmonischen Beziehungen leben möchtet und eure Herzenswünsche sich erfüllen sollen, müsst ihr, davon überzeugt sein, dass sie sich erfüllen.

  • Keinerlei Zweifel dürfen diesen "Erschaffungsprozess" behindern.

  • Also eine klare innere Haltung an den Tag legen.

  • Aufrecht stehen ... grosse Haltung ... davon überzeugt sein! Ja, es wird gelingen und es steht mir zu. Ich habe es verdient.

  • Das heisst, ihr werdet ab jetzt und für immer daran glauben und fest davon überzeugt sein, dass es gelingen wird. Glaube an dich selbst.

Und wieder ein Geheimnis: Sobald ihr dieser Schulung folgt, lösen sich von ganz allein alle eventuell noch vorhandenen Zweifel, weil eure innere Stärke immer grösser wird.

2. Und jetzt setze dein klares, konkretes Ziel.

Ich kenne eure Herzenswünsche nicht. Ihr allein trag sie in eurem Herzen.

Schreibt sie auf. An das Dreieck oben an die Spitze.

Und wenn ihr eure Ziele nicht kennt, dann schaut unter Community hier, findet ihr eine Meditation. Hört sie euch eine Woche lang an und schaut, was mit euch geschieht.

3. Beginne gleich jetzt ... heute!

Damit ihr eure Ziele auch erreichen könnt, solltet ihr heute damit beginnen und nicht auf günstigere Gelegenheiten warten, sondern aufbrechen, losgehen und BEGINNEN

In kleinen Schritten ... Besenstrich für Besenstrich jeden Tag auf neue.

Also: Ich wiederhole: Sobald ihr ganz klar und deutlich wisst, was eure Ziele sind, BEGINNE.

4. Setzt eine Absicht.

  • Ohne Absicht kommt ihr nirgendwo hin, mit der richtigen Absicht überall.

  • Die Absicht besteht aus einer klaren Formulierung.

  • Diese Absicht sollte sich so ausdrücken und gefühlt werden, als ob ihr euer Ziel schon erreicht habt.

Diese Formulierung ist wichtig.

ICH BIN gesund und glücklich
ICH BIN fit aktiv und voller Lebensfreude
ICH DANKE dem perfekten Partner, der jetzt bei mir wohnt.
ICH BIN glücklich und froh in meinem neuen Beruf.

Wenn ihr z. B. körperlich oder seelisch krank seid oder einen Partner haben möchtet, dann fragt euch dich: Wie möchte ich es in der Zukunft haben? Fühlt die Freude über das bereits Geschehene.

5. Hausaufgaben:

  • Ich schenke dir das magische reieck ... liegt auch unter Community. Hier schreibt ihr an die obere Spitze eure Ziele.

  • Wenn du deine Ziele nicht kennst, dann schaue unter Community und höre dir die Meditationsübung eine Woche lang an.

  • Formuliert mit einer starken Absicht eure aufbauenden Sätze! Sprich diese Sätze jeden Tag mindestens 3 x. Achtet dabei darauf, dass du während des Sprechens tatsächlich ganz bei dir bist. In deinem Körper und tief gefühlt diese Sätze sprichst. Dann wirst du deine Ziele im Laufe der Zeit verwirklicht sehen.

  • Fühle immer wieder, die grosse Freude über dein bereits erreichtes Ziel!

Das Ziel ist nah und ihr werdet es schaffen.

Ich helfe euch dabei.

Und nun gutes Gelingen:

DU bist der Meister deines Lebens!

DU erreichst das, woran du glaubst.

Euch das Liebste Renate Sell

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden