GROSSE KONZENTRATION verbindet euch mit eurer inneren Kraftquelle. Wie wunderbar!


Guten Morgen, ihr Lieben!


Was könnt ihr tun, wenn ihr morgens ein wenig müde seid.

Ein spezieller Tipp von mir:

Nicht Jammern und sich dadurch noch mehr die Energie stehlen lassen.

Sondern etwas „handwerkliches“ TUN, bei dem ihr euch sehr konzentrieren müsst.


Gestern hatte ich einen Kurs.

Ich schule die Menschen und kläre sie über viele sinnvolle Dinge auf, das Leben leichter zu gestalten und auch wieder zu heilen, seelisch oder auch körperlich.

Dabei nehme ich fremde Energien auf, die mich dann am nächsten Tag ein wenig müde sein lassen und die ich wieder „entsorgen“ muss.

Meine innere FREUDE ist trotz alledem da.

Das heißt, wenn ich müde bin, dann geht die Anbindung an meine innere Kraftquelle ein wenig verloren.

Das mag ich nicht und das muss ich dann verändern.

Jetzt komme ich zu dem „handwerklichen“ TUN.

Dabei sollte man etwas TUN, das die volle Konzentrationskraft fordert.

Das muss nicht lange sein aber VOLL KONZENTRIERT!

Und … es muss euch FREUDE machen.

ICH habe mich hingesetzt und etwas Neues an Strickmuster ausprobiert. Dabei musste ich mich so konzentrieren, dass ich wieder BEI MIR WAR.

Vitalität und positive Energien durchströmen mich und ich bin frei für einen wundervollen Tag.

Probiert es doch auch einmal.

GROSSE KONZENTRATION verbindet euch also mit eurer inneren Kraftquelle.

Das Liebste Renate

10 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden