Gespräch und Meditation



Beginn: 1. September 18°° - 19.30Uhr

Ihr Lieben!

WIR dürfen uns wieder treffen!!!! Welch grosse Freude.

Nah und dicht tut uns doch allen gut.

Vielleicht nicht ganz so nah und ganz dich … aber zusammen!

Gespräch und Meditation gibt es seit Jahrzehnten im Cerato Centrum Extertal.

Es verändert sich, sowie das Leben sich verändert.

Dank der Digitalisierung können auch Menschen teilnehmen, die nicht in meiner Nähe wohnen.

Das ist wunderbar.

Alle Aufgaben und CDs, auch Mitschnitte, gibt es dann auf meiner Homepage.

Und … ich freue mich so sehr auf euch.


WIR haben uns in unserem Bewusstsein immer weiterentwickelt.
WIR wissen, was gut für uns und andere ist.
WIR lassen uns durch nichts in die ENGE drängen. WIR stehen standhaft und wissen, was zu tun ist, wenn der Sturm im AUSSEN tobt.
WIR leben unsere Individualität unsere Einzigartigkeit.
Wenn vielleicht auch noch nicht durchgängig … aber WIR arbeiten daran, es täglich zu schaffen, die Herausforderungen anzunehmen und zu meistern.
Warum? Weil WIR wissen, wie es geht.

Bis dahin das Liebste Renate Sell

40 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden