Familienaufstellungen Lösungssätze für Eltern, Großeltern Ahnen und Nachkommen


Ganz allgemein für alle:

Liebe Mama, lieber Papa, liebe Omas, liebe Opas. Ihr lieben Ahnen.

Ich verneige mich vor Eurem Schicksal.

Ich fühle mit Euch.

Ich spüre die große Angst, das Eingesperrt sein, die Traurigkeit, die Verzweiflung, die Resignation die Wertlosigkeit. Die Grauen und die Schrecken des Krieges. Unbewusst liegt all das auch in mir.

Doch das tut Euch und mit und unsere Nachkommen nicht gut.

Ich kann und soll mir und Euch nun helfen.

All das, was in mir liegt von Eurem Schicksal, gebe ich Euch zunächst in Eure Verantwortung zurück. Und nun bitte ich den silbernen, den goldenen, den violetten Strahl und jeden Strahl, den jeder von Euch jetzt braucht, durch unser ganzes Sein zu strömen, karmische und genetische Muster aufzulösen, dichte Energien zu transmutieren und zu integrieren. fehlende Energien beizufügen und störende Energien zu entfernen.

Und ich bitte um den Segen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen