Familienaufstellungen Lösungssätze



Befreiung der Vergangenheit


Liebe Vergangenheit.

Ich danke Dir , dass Du da warst.

Ich habe gelernt, was ich lernen sollte.

Alle negativen Gefühle, Gedanken und Bilder, die ich erlebt habe brauche ich nicht mehr.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich all das, was ich negativ abgespeichert habe, wieder loslassen kann und muss.

Ich möchte frei sein für mein wirkliches ICH!

Und somit gebe ich alles, was mich trennt von meinem wirklichen ICH, dem Kosmos und dem violetten Licht zurück.

Ich bitte um den Segen!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen