Familienaufstellungen: Lösungssätze


Allgemeiner Lösungssatz


Ihr könnt die Elternteile einzeln ansprechen. Findet intuitiv heraus, welcher Elternteil zunächst am Wichtigsten erschein!


Liebe Mama oder lieber Papa...

Ich bin Eure Tochter, Eure jüngste Tochter/ Sohn und ich danke Euch für das Leben!

Ich spüre Euer Schicksal, die Angst, verlassen zu werden, die Hilflosigkeit und die große Traurigkeit.

Im unbewussten Sein, habe ich Euch all diese Angst, verlassen zu werden, die Hilflosigkeit und die große Traurigkeit abgenommen.

Doch das tut mir und Euch, unseren Ahnen und Nachkommen nicht gut.

Und somit ist der Zeitpunkt gekommen, dass wir all diese negativen Seelenbelastungen befreien können.


Und somit gebe ich Euch zunächst alle Traurigkeit, Angst und Hilflosigkeit und alles, was Dich trennt, von Deinem wahren ICH Euch und den Ahnen zurück.

Möge es sich nun für alle im Licht auflösen.

Ich bitte um den Segen!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen