Es geschieht, trotz alledem, WUNDERBARES. Ich habe geträumt ...



Guten Mittag, ihr Lieben!

Es geschieht, trotz alledem, WUNDERBARES. Ich habe geträumt, wie nah die helfenden Wesen von Tier und Pflanzen, vor allem die Bäume uns jetzt helfend zur Seite stehen können.

Der wahre Sinn unseres Erdenlebens besteht ja in einem MITEINANDER.



Ein Miteinander steht im ursprünglichen Plan.

Das bedeutet: Miteinander von Mensch ... Engel ... Naturwesen.


· Der Mensch kann DENKEN und HANDELN!

· Engel unterstützen uns mit ihren reinen Gefühlsenergien unsere Welt mit eigenen positiven Gefühlsenergien zu erschaffen, die wiederum unsere Wünsche und Sehnsüchte verwirklichen.

· Die Naturwesen erschaffen dann aus unserem Denken und Fühlen eine wunderschöne friedliche Welt, in der jeder glücklich und gesund ist und seinem individuellem Plan folgen kann.


Erinnert Ihr Euch an die Geschichte von Adam und Eva???

Sie lebten einst in einem Paradies.

Auch wir lebten einst im Paradies.

Durch unser egoistisches Verhalten sind wir herausgefallen aus diesem Paradies.

Das musste auch so sein, damit wir Erfahrungen durchleben. Nicht um in Schuldgefühlen zu versacken.

Wir sollten alles durchleben und erfahren von GUT und BÖSE.

Letztendlich, um aus diesen gefühlten Erfahrungen das MITEINANDER als großes Ziel zu sein und zu leben!

Und jetzt, da WIR so viel erlebt und erfahren haben, stehen wir kurz davor, die Tür zum Paradies wieder zu öffnen.

Wir sollen durch neue Einsichten und gereinigtem Sein zurückkehren in das Paradies.

Diese große Chance wird uns jetzt geschenkt.

Also, es findet definitiv eine große Reinigung statt.


Tiere, Pflanzen und Mineralien spüren es zuerst.

Sie werden frei von Abgasen und Umweltverschmutzungen.

Und sie spüren es deswegen zuerst, da sie keinerlei Anhaftungen von Angst haben.

Und da es so ist, können sie UNS Menschen, Ihre positiven leichten göttlichen, uns reinigenden Energien schenken.

Und deswegen geht in die Natur. Geht immer wieder in die Stille und nehmt die helfenden liebevollen voller Freude angefüllten Energien der Natur auf.

Atmet die wunderbar reinigenden helfenden Energien ein.

Die helfende und heilende Energie der Sonne, schaut sie Euch an, unterstützt diesen Prozess.


Eine wunderbare Übung:
Geht in die Stille.
Bittet die große Sonne hinter der sichtbaren Sonne, die FLAMMENSONNE,
dass sie all Eure inneren belastenden Energien, seien es Ängste oder Traurigkeit aus Euch herauszieht.
Bittet weiterhin, dass sie Euch wieder mit GOLDENER auffüllt, damit sich das wahre ICH, Euer ICH BIN ausbreiten kann.
Bedankt Euch. Amen! Eigentlich ist alles ganz einfach.

Das Liebste und Beste.

Renate Sell

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen