Entwicklung und Entfaltung findet statt.


Wir sind alle in einer so großen Transformationsenergie eingebunden.

Altes muss gehen - Neues möchte geboren werden.

Doch bevor das Neue nun tatsächlich auch da ist, müssen wir durch die energetischen Wehen hindurch.


Ein jeder von uns spürt, dass eine Energie der Ambivalenz unseren Alltag gestaltet.


Mal ist alles ganz klar und frei, dann schwappt es wieder in dunkle Wolken.

Bitte keine Angst, es ist genau gut und richtig so wie es ist.


Durchhalten - Standhalten - Akzeptieren - und dadurch immer weiter in die eigene Präsens, in das wirkliche ICH hineinwachsen.

Entwicklung und Entfaltung findet statt.


Stück für Stück. Erkennt, das diese Zeit eine wunderbare kraftvolle Zeit ist.

Alle Disharmonien, die sich zeigen, warten darauf in Harmonie verwandelt zu werden.

Das geschieht dadurch, dass ihr mit einem hohen Bewusstsein alles, was noch nicht so harmonisch ist, sofort in eine höhere Ebene eures Selbst hineinzieht.

Was sage ich immer:

Im Körper SEIN. Atmen! Akzeptieren - Gelassenheit - Annehmen.

Sich GROSS FÜHLEN. Und ... die Transformation geschehen lassen.



Euch einen wundervollen Tag und alles Liebe Renate Sell

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Gesundheit

Wohlbefinden

Befreiung von emotionalen und mentalen Einengungen

 

Bachblüten

Schüsslersalze

Familienaufstellungen