Einfach mal VER - RÜCKTES tun!


Guten Morgen, ihr Lieben!

Das Wochenende naht und es ist euch gegönnt, all das zu tun, was euch Freude macht oder auch einmal gar nichts tun.

Mein Motto lautet: Immer mal wieder auszubrechen aus dem gewohnten Alltag.

Wobei mein Alltag so bunt, kreativ und erfüllend ist. Dafür danke ich!


Das war nicht immer so!

Das habe ich mir erarbeitet!


Ich habe immer die Ganzheitliche Sicht auf die Geschehnisse gelegt und mich Stück für Stück aus den Altlasten, dem Kleinheitsdenken Opfer sein und Unsicherheiten BEFREIT!

Das ist wunderbar.

Wer von euch noch nicht weiss, wie es geht, der kann zu mir kommen oder auch einfach immer wieder meine Beiträge lesen.

Was meine ich damit: Immer mal wieder auszubrechen aus dem gewohnten Alltag?

VERRÜCKTES tun!

Etwas TUN, was nicht so der Norm entspricht.

Ich weiss nicht, was in euch im Verborgenen schlummert, das verwirklicht werden möchte.

Da müsst ihr schon selbst schauen.

Es muss ja nicht gleich die Besteigung des Himalajas sein! Oder, vielleicht doch?

Vielleicht wollt ihr auch einfach mal ein verrücktes KONZERT besuchen. Ein Konzert, das sonst so gar nicht eurer Stilrichtung entspricht.

Vielleicht wollt ihr auch einfach mal euch ganz schrill und verrückt anziehen?

Vielleicht wollt ihr auch eure Küche Pipi Langstrumpfbunt anmalen.

Das werde ich tun!

Vielleicht wollt ihr auch … ich weiss es nicht, was ihr wollt. Fragt euch selbst. Verwirklicht dieses.

Eure Seelen brauchen Neues!
Sich ausprobieren!
Ausbrechen aus dem herkömmlichen Kartoffel Fleisch und Sosse Leben!

Mut braucht ihr schon dazu, denn es könnte sein, dass euer Umfeld die Nase rümpft und euch mitleidig oder verurteilend anschaut.

Egal, darüber solltet ihr euch erheben. Es ist euer Leben und ihr wollt alles mitnehmen was gut und richtig für euch ist.

Habt Mut und erfindet euch neu.

Das Liebste Renate Sell

18 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden