Ein wundervoller Sonntag im August!

Guten Morgen, ihr Lieben!


Und ... jetzt bombardiere ich euch ... lange Zeit habe ich keinen Newsletter geschickt, doch jetzt habe ich das innere Gefühl, euch wieder einige wichtigen Informationen zukommen zu lassen.



Zunächst den allerschönsten und friedlichsten Sonntag.

Es ist tatsächlich sehr friedlich. Nach den vergangenen, stürmischen und regnerischen, reinigenden und befreienden, etwas chaotischen und dann müden Tagen, kehrt jetzt wieder Ruhe ein.

Und .. das Schöne, wenn so viel befreit und gereinigt wurde, dann seit ihr auch intensiver BEI EUCH!

Was meine ich mit BEI EUCH?

Näher an euer wahren inneren Energie von Gelassenheit, Sicherheit, Lebensfreude, Urvertrauen usw.

Das ist doch wunderbar.

Das ist ja auch das Ziel immer mehr von eurer Einzigartigkeit kennenzulernen und euch davon durchströmen zu lassen, um das wahre ICH zu sein.

Das schafft ihr alle.


Somit nehmt euch heute ein wenig Zeit, diese FRIED -VOLLEN Energien auch zu spüren.

Verliert euch nicht im aussen, sondern nehmt wahr, wie wunderschön dieser Sonntag ist.

Atmet immer wieder bewusst EIN - und AUS. Somit könnt befreit ihr euch von eventuell noch vorhandenen sorgenvollen Gedanken und negativen Gefühlen.

Somit spürt ihr immer intensiver die grosse FRIED - VOLLE Energie in und um euch!


Und .. was ich heute noch zu sagen habe:

Gestern schrieb ich euch über die kraftvolle Energie der AFFIRMATIONEN!

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sinn - voll und kraft - voll und positiv verändernd, diese positiven aufbauenden Sätze wirken.


Aus diesem Grund stelle ich euch heute einen Ratgeber vor, die speziell auf kranke Organe und natürlich auch auf belastende Programme eine absolut positive Wirkung erzielen.

Dieser Ratgeber beinhaltet ein Affirmationsprogramm, das vor vielen Jahren ein amerikanischer Arzt entdeckt und ausprobiert hat. Bei sich und vielen Patienten und wunderbare Ergebnisse erzielte.

Ich selbst arbeite seit langer Zeit damit und wende es in meinen Kursen an.


Natürlich muss man dieses Affirmationsprogramm eine lange Zeit regelmässig durchlaufen.

Einfach dadurch, dass ihr morgens und abends dieses Programm, diese Heilenden Sätze, tief gefühlt aussprecht.

Wir haben dazu einen kleinen Ratgeber verfasst. Hier findet ihr alles, was wichtig ist.

Einschliesslich einer CD mit dem aufgesprochenen Affirmationsprogramm und einem Kartenset.

Und somit wünsche ich die schönste Zeit. Alles alles Liebe Renate Sell



67 Ansichten

Newsletter.

Trag dich ein in unseren kostenlosen Newsletter. Wir teilen mit dir Inspirationen und Neuigkeiten.

Cerato Centrum Extertal

Renate Sell
Höchte 1
32699 Extertal, Bösingfeld

Tel. (+49) 05262 56 3 54
oder (+49) 05262 53 53
Fax: (+49) 05262 56 3 51


Mail: post@cerato-centrum.de

cerato_logo_tipo.png

Bachblüten &

Mental-Emotionales

Wohlbefinden